Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Brad Pitt mit Dreadlocks und Augenklappe in neuem Fotoshooting

    Brad Pitt, Interview Magazine Interview Magazine

    Brad Pitt ist ein recht vielseitiger Typ.

    In einer neuen Fotostrecke für das Magazin Interview ließ sich der 48-jährige Schauspieler mit Dreadlocks und einer Piratenhaften Augenklappe fotografieren.

    Der sechsfache Vater (und zukünftiger Ehemann von Angelina Jolie) hat im Interview mit Guy Ritchie  auch verlauten lassen, wie er seine Zukunft in Hollywood aussieht. Leider könnte diese beinhalten, dass wir weniger von Pitt auf der Leinwand zu sehen  bekommen.

    MEHR: Bond-Girls: 35 Schönheiten aus 50 Jahren James Bond

    Brad Pitt, Interview Magazine Interview Magazine

    "Ich möchte lieber hinter der Kamera agieren", meinte er. "Als Produzent ist man Teil des Teams, das die Story auf die Leinwand bringt. Wenn man das nicht meistern würde, gäbe es keine Filme. Mir gefällt die Idee, dass man das mit einer Gruppe von Leuten umsetzt."

    Pitt ist mit seiner schauspielerischen Leistung jedoch durchaus zufrieden: "Ich würde sagen, recht solide."

    Dem stimmen wir zu.

    Fotos: Brad Pitt, Filmstar!

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Selena Sizzles

    Check out her summery red carpet style!