Close
BRAND NEW ON E!
Engagement Banner

News/ 

Jennifer Aniston: erster Blick auf ihren gigantischen Verlobungsring von Justin Theroux

Justin Theroux, Jennifer Aniston Jason Thomas/FilmMagic

Die Verkündung von Jennifer Anistons und Justin Theroux‘ Verlobung liegt schon knapp zwei Monate zurück und nun wurde der beeindruckende Klunker, auf dessen Anblick wir eine ganze Weile warten mussten, endlich enthüllt.

Und haben wir erwähnt, wie groß der Ring ist?

MEHR: Jennifer Aniston schwanger mit Drillingen? Werft mal einen Blick auf ihren Baby-Bauch!

Die 43-jährige Schauspielerin wurde am Samstag in Santa Fe, New Mexico bei einem zärtlichen Moment mit ihrem Zukünftigem fotografiert, und dabei wurde auch der massive Ring an ihrem Finger eingefangen.

Dies ist das erste Mal, dass wir einen Blick auf das beneidenswerte Schmuckstück werfen durften. Jennifer wurde zwar schon am Set ihres neuen Films We're the Millers mit dem Ring fotografiert, doch die gewiefte Schauspielerin trug ihn rückwärts, um den gigantischen Diamanten zu verbergen.

Obwohl wir total neidisch sind (mal im Ernst, dieser Ring ist doch wirklich beeindruckend), gönnen wir Jennifer ihre Hochzeit und den Ring ihrer Träume!

Wir gratulieren dem bezaubernden Paar!

Wie schneidet Jennifers Ring im Vergleich mit dem Klunker anderer Prominenter ab?

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE