Close
BRAND NEW ON E!
Music Channel - Category Header 920x60

News/ 

Lady Gaga macht einen auf Justin Bieber und übergibt sich auf der Bühne

Ob Lady Gaga wie Justin Bieber auch vor ihrem Auftritt zu viel Milch getrunken hatte? Jedenfalls tat sie es ihm am Wochenende in Barcelona gleich und übergab sich gleich mehrfach auf der Bühne.

MEHR: Video: Justin Bieber übergibt sich auf der Bühne und rockt weiter ab

Auf einem Video, das im Netz die Runden macht, ist die Sängerin dabei zu sehen, wie sie sich während einer Performance von "Edge of Glory" mit dem Rücken zum Publikum eine Treppe hinunter schleicht. Und als sie sich anschließend ihren Weg über eine Bühnenplanke zu einem Tänzer bahnt, erbricht sie sich erneut.

Irgendwann mal tätschelt ihr der Backup-Tänzer sogar zärtlich den Rücken, als sie versucht, sich so unauffällig wie möglich zu übergeben.

Eins muss man Mother Monster jedoch lassen, sie setzte ihren Auftritt ganz professionell fort.

MEHR: Warum post Lady Gaga topless neben Donatella Versace?

Zumindest sorgte sie damit für ein paar Lacher. Die "Poker Face"-Diva witzelte am Montag selbst über den Vorfall, als sie einen Link mit folgender Nachricht zu dem Video postete: „Ich hatte gehofft, dass es niemand gesehen hat, aber eigentlich ist es einen guten Lacher wert. Seht euch Lady KotzGA beim Schwanen'Kotz'See an"

Außerdem lobte sie sich dafür, dass sie weitermachte: "Ich hab trotzdem meine Nummer durchgezogen Mom :)", twitterte sie. „Ich bin dankbar, dass es das Dorchster gibt... ich brauche einen Tee, denn ich glaube mir kamen sogar die Tränen, als ich mir das angesehen habe."

Und weshalb kam es zu der Übelkeitsattacke?

Gaga selbst könnte die Antwort darauf geliefert haben, als sie einige Stunden vor dem Auftritt über ihr Mittagessen twitterte.

MEHR: Lady Gaga ruft zur Body-Revolution auf

"Amüsiere mich bestens in SPANIEN!!!!!! *isst Paella in der Ecke*", schrieb sie. „Es gefällt mir hier total gut, meine Aussicht ist wundervoll, ich werde Barcelona einheizen!"

Nur einen Tag später erhielt die Sängerin einen weiteren Dämpfer. Gaga wurde am Sonntagabend von Fans in London während der Markteinführung ihres neuen Parfüms Lady Gaga Fame ausgebuht, weil sie mit einer Stunde Verspätung im Harrod's eintraf und anschließend nicht einmal für die Fans und Fotografen auf dem roten Teppich posierte.

Verständlich, dass ihre kleinen Monster verärgert waren.

FOTOS: Fashion Spotlight: Lady Gaga

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

Selena Sizzles

Check out her summery red carpet style!