Close
BRAND NEW ON E!
TV Scoop - Category Header 920x60

News/ 

Bond-Girls: 35 Schönheiten aus 50 Jahren James Bond

Naomie Harris, Berenice Marlohe, Skyfall Francois Duhamel/Columbia

Die James-Bond-Filmreihe feiert ihr 50. Jubiläum und 007 ist noch immer auf der Jagd nach toughen, verführerischen Frauen.

Skyfalls neueste Darstellerinnen Naomie Harris und Bérénice Marlohe treten in die Fußstapfen von ehemaligen Bond-Girls wie Ursula Andress, Halle BerryJane Seymour, Honor Blackman, Teri Hatcher und vielen mehr.

Allerdings haben sich die Zeiten im letzten halben Jahrhundert gerändert, und bevor ihr jetzt auf die Namen ihrer Figuren gespannt seid, sollten wir euch vorab schon mitteilen, dass sie nicht annähernd so doppeldeutig sind wie Pussy Galore. (Sorry.)

MEHR: Sexy Skyfall-Fotos: 007 Daniel Craig, Javier Bardem und viele mehr

Harris, die 36-jährige Beauty aus Fluch der Karibik verkörpert nicht das übliche Bond-Girl. Stattdessen spielt sie Eva, eine britische Agentin, die nicht nur fest am Steuer sitzt sondern auch weiß, wie man von einer Waffe Gebrauch macht.

Die in London geborene Schauspielerin verriet InStyle, dass ihre Figur „sehr intelligent und extrem ehrgeizig" sei, und dass „sie sich zum Ziel gesetzt hat, so gut wie James Bond zu werden. Die Rolle ist viel fortgeschrittener, sie spiegelt viel mehr das heutige Frauenbild wieder, vielseitig, multidimensional und gleichberechtigt".

MEHR: Daniel Craig im Smoking auf neuem Skyfall-Poster

Dagegen übernimmt die Pariserin Marlohe - die ihr englischsprachiges Filmdebüt geben wird – die Rolle der Severine, einer unglaublich verführerischen und nur schwer zu ignorierenden Frau, die uns an ehemalige Bond-Girls erinnert.

Severine steht im Dienste des Bösewichts Raoul Silva, gespielt von Oscar-Gewinner Javier Bardem. Sie will Bond vor Silvas Absichten warnen, landet aber stattdessen (wie dem Trailer zu entnehmen ist) mit ihm unter der Dusche.

Das kommt uns irgendwie bekannt vor!

Freut ihr euch auf diese neuen Bond-Gespielinnen in Skyfall?

FOTOS: Die besten Bond-Girls der letzten 50 Jahre

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

Bachelorette Confessional

Andi reveals how many guys are gay...and can do basic math!