Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Jennifer Garner und Ben Affleck: Zärtlicher Kuss auf Argo-Premiere

    Ben Affleck, Jennifer Garner Jason Merritt/Getty Images

    Der romantischste Ort Hollywoods war am Donnerstagabend offenbar die mit Stars gespickte Argo-Premiere.

    Zumindest erschien uns das so, da nicht nur George Clooney und Stacy Keibler den kursierenden Trennungsgerüchten ein endgültiges Ende bereiteten, indem sie sich vor der Presse und -  noch viel wichtiger - vor den Fotografen Arm in Arm zeigten, sondern auch der Star und Regisseur des Films, Ben Affleck, seine Zuneigung für seine Ehefrau Jennifer Garner mit einem zärtlichen Kuss beweis.

    MEHR: Jennifer Garner und Ben Affleck: immer noch verliebt

    Das Paar küsste sich, nachdem es den roten Teppich von Afflecks neuem Streifen entlang geschritten war und wir können nur zu gut verstehen, weshalb Ben Mrs. Affleck nicht widerstehen konnte: sie sah ganz bezaubernd aus in ihrer roten Monique-Lhuillier-Robe und der Bulgari-Clutch.

    Der Red Carpet war lange nicht mehr so heiß.

    Argo läuft in Deutschland am 08.11.2012 an.

    FOTOS: Paare auf dem roten Teppich

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    JWoww's Post­Baby Bod

    See the reality star just one week after giving birth
    UPDATE!
    Zoe Saldana, Fashion Magazine