Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Kim Kardashian spricht im Brautkleid über eine weitere Hochzeit und Kanye West

    Kim Kardashian, Tatler Magazine Alan Gelati/Tatler Magazine

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Wer Keeping Up with the Kardashians verfolgt, weiß, dass die Beziehung von Kim Kardashian und Kanye West sich stetig vertieft, und in der November-Ausgabe des Magazin Tatler schwärmte Kim denn auch geradezu von ihrem Liebesleben:

    "Es ist wirklich toll, wenn man mit seinem besten Freund zusammen ist, der einen versteht, und alles, was man durchmacht", meinte sie. "Ich könnte mir nicht mal vorstellen, mit jemand anderem zusammen zu sein."

    Kim Kardashian spricht über Geburtstagspläne und was sie sich von Kanye wünscht

    Prince Harry, Tatler Magazine Alan Gelati/Tatler Magazine

    Für das Fotoshooting trug Kim ein Brautkleid, das mit viel Tüll und eleganten Perlen bestückt ist. Vielleicht versetzte das Kim in Stimmung, über eine Hochzeit nachzudenken: 

    "Ich hatte immer den Traum von einer großen Hochzeit. Anschließend warf man mir vor, ich hätte es mit meiner Hochzeit übertrieben, um die TV-Quoten hochzutreiben, aber so bin ich halt, das ist mein Stil", erklärte sie. "Das nächste Mal werde ich das aber auf einer Insel machen, mit Freunden und Familienmitgliedern und das war's."

    Eine neue Folge von Keeping up with the Kardashians gibt's wieder heute Abend um 21:50 Uhr, nur auf E!


    Fotos: Unterwegs mit Kimye

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Oh Baby!

    Christina Aguilera pulls a Demi Moore and poses nude for V magazine