• Share
  • Tweet
  • Share
THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN, PART 2

Summit Entertainment

Bedeutet das etwa die Rückkehr von Robsten?!

Seit Kristen Stewart Robert Pattinson mit ihrem Regisseur aus Snow White and the Huntsman, Rupert Sanders, betrogen hat, fragen sich Twilight-Fans, ob das Paar sich wohl je wieder versöhnen wird.

Und allem Anschein nach könnte das nun tatsächlich der Fall sein.

THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN, PART 2

Summit Entertainment

Eine Quelle bestätigte E! News gegenüber, dass Pattinson und Stewart am Samstagabend zusammen im Soho House in West Hollywood gespottet wurden.

Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, da soeben neue Filmfotos aus Breaking Dawn Teil 2 veröffentlicht wurden, auf denen Robsten, bzw. Edward and Bella mehrfach ganz romantsch zu sehen sind.

Bleibt abzuwarten, ob das Leben die Kunst imitiert.

—Berichterstattung von Melanie Bromley

GALERIE: Breaking Dawn Teil 2: brandneue Filmfotos