Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Rihanna und Chris Brown beim Knutschen in New Yorker Club erwischt

    Rihanna, Chris Brown Jason Merritt/Getty Images; John Shearer/WireImage

    Gibt Rihanna Chris Brown eine zweite Chance oder wurde sie nur kurzzeitig von alten Gefühlen für ihren Ex übermannt?

    Nur eine Woche, nachdem der 23-jährige "Run It!"-Interpret allem Anschein nach mit Nicole Scherzinger geturtelt hatte, ging Brown mit seiner Ex-Freundin auf Tuchfühlung, als die beiden es im New Yorker Hotspot Griffin krachen ließen.

    MEHR: Rihanna und Chris Brown küssen sich bei den VMAs

    Folgendes hat sich auf dem einmaligen Rendezvous des einstigen Paares zugetragen:

    Brown traf als Erster in Begleitung seines Kumpels Bow Wow im Szene-Club ein, und machte es sich an einem eigenen Tisch gemütlich, wie E! News zu bestätigen weiß. Rihanna kam etwas später und saß an einem anderen Tisch.

    MEHR: Rihanna: Ein neues Tattoo unter dem Busen

    "Sie wusste, dass er da war", verriet uns eine Quelle.

    Irgendwann mal im Laufe des Abends stieg Brown über seinen Tisch, um Rihanna an ihrem Gesellschaft zu leisten. Sie zog ihm dann sein Shirt aus, bevor die beiden einem Augenzeugen aus dem Club zufolge zu tanzen und knutschen begannen.

     

    Nach dieser knutschenden Tanznummer verließ Brown den Club gegen 4 Uhr und Rihanna nur fünf Minuten später.

    Weder Browns (23) noch Rihannas (24) Sprecher wollten sich bisher dazu äußern.

    MEHR: Rihannas emotionales Interview mit Oprah Winfrey bezüglich Chris Brown

    Brown ist noch immer auf Bewährung wegen seines tätlichen Angriffs auf Rihanna 2009. Die beiden standen sich aber auch weiterhin nahe, tauschten Geburtstags-Tweets aus und begrüßten sich letzten Monat sogar mit einem freundschaftlichen Kuss bei den MTV Video Music Awards.

    Browns Model-Freundin Karrueche Tran war Montagabend nicht anwesend, dafür befanden sich andere Promis wie Dave Chappelle, Tyson Beckford und Chris Rock in dem Club, wenngleich auch nicht in Gesellschaft von Brown oder Rihanna.

    Nun hätten wir gern von euch gewusst, ob Ri-Ri das Richtige tut. Freut ihr euch, dass die beiden anscheinend wieder zusammen sind?

    VIDEO: Rihanna und Chris Brown knutschen in Nightclub

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE