Close
BRAND NEW ON E!
LRC 2013 header Oscars

News/ 

Seth MacFarlane wird die Oscars moderieren

Seth MacFarlane FOX

Seth MacFarlane der durch Cartoon-Serien wie Family Guy und American Dad bekannt wurde, wird die 85. Academy Awards am 24. Februar 2013 moderieren.

"Es ist ein großes Privileg, darum gebeten zu werden, die Oscars zu moderieren", meinte MacFarlane, der von Billy Crystal übernimmt, in einer Presseerklärung. "Als ich die Nachricht bekam, gingen mir zwei Gedanken durch den Kopf: Erstens, ich werde mein Bestes geben, um den hohen Erwartungen und meinen Vorgängern gerecht zu werden, und zweitens, hoffentlich haben die nicht herausgefunden, dass ich für die Moderation von Charlie Sheens Roast verantwortlich war."

Der Spaßvogel veröffentlichte auch ein witziges Video auf YouTube, worin er seinem Vater von der guten Nachricht erzählt.

Letzten Monat war MacFarlane Gastgeber der Emmy Awards und sprach zunächst in ein Mikro, das gar nicht eingeschaltet war. Er überspielte das kleine Missgeschick aber ganz spontan mit einem Witz darüber, dass das eben passiere, wenn man nicht probt.

Fotos: Die besten Momente bei den Oscars 2012

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE
Most Read
Jodie Foster