Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Drew Barrymore bringt Tochter zur Welt

    Drew Barrymore, Will Kopelman Stephen Lovekin/Getty Images

    Drew Barrymore ist zum ersten Mal Mutter geworden!

    Die Schauspielerin und ihr Mann Will Kopelman hießen am Mittwoch ihre Tochter Olive Barrymore Kopelman willkommen. Das Paar teilte in einem Statement mit, dass sein Erstgeborenes „gesund und munter" sei und von der ganzen Familie begrüßt wurde".

    Was für ein tolles Geschenk für die Frischverheirateten!

    MEHR: Drew Barrymore und Babybauch besuchen Nagelstudio

    Barrymore und Kopelman gaben sich am 2. Juni auf ihrem Anwesen im kalifornischen Montecito das Jawort und verbrachten anschließend ihre Flitterwochen in Big Sur.

    Noch bis vor wenigen Wochen praktizierte Barrymore (37) Yoga und wurde auch sonst mehrfach in der Stadt gesichtet.

    Die Beauty aus Charlie's Angels verkündete Anfang des Jahres, noch bevor die Welt wusste, dass sie schwanger war, in der Tonight Show, dass sie mit Kopelman eine Familie gründen wolle.

    "Wir beginnen mit einem Kind", sagte sie. „Mal sehen, wie es klappt und wenn es sein soll... wäre das wundervoll."

    So weit, so gut!

    FOTOS: Berühmte Familien

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: