Close
BRAND NEW ON E!
  • EXCLUSIVE!

    News/ 

    Kim Kardashian spricht über Geburtstagspläne und was sie sich von Kanye wünscht

    Kim Kardashian and Kanye West DI CROLLALANZA/SIPA

    Kanye West sollte gut zuhören!

    Kim Kardashian verriet uns, was sie für ihren 32. Geburtstag kommenden Monat geplant hat und welches Geschenk sie sich von ihrem Rapper-Beau wünscht.

    MEHR: Keeping Up with the Kardashians-Recap: ein Lügendetektor und ein Zahnarztbesuch

    "Mein Freund hat einen dermaßen guten Geschmack, dass ich ihm das gar nicht sagen muss", erzählte uns Kim am Mittwochabend auf dem „Midori Makeover"-Event in Santa Monica. "Davor habe ich immer gesagt: 'Ok, Folgendes wünsche ich mir...‘".

    "Vielleicht wünsche ich mir ein iPhone 5", fügte das Starlet aus Keeping Up With the Kardashians hinzu. "Das hätte ich schon ganz gern."

    Sie habe allerdings keine großen Partypläne für ihren Geburtstag.

    MEHR: Kim Kardashian in sexy Dessous

    "Ich arbeite drei Monate am Stück und habe nur ein paar Tage frei, deshalb würde ich gern ein bisschen relaxen", verriet sie. „Der 32. Geburtstag ist mir nicht so wichtig, somit mache ich mir auch keine Gedanken darum. Ich will einfach nur mit der Family abhängen."

    Apropos Arbeit, Kim dreht zurzeit in Florida die neue Staffel von Kourtney & Kim Take Miami.

    "Ich bin total geschafft und das schon nach einer Woche", meinte sie lachend. „Das hat damit zu tun, dass wir uns entscheiden müssen, ob wir in ein Haus ziehen sollen oder doch nicht oder ob wir lieber mit Kourtneys Millionen von Kindern im Hotel wohnen, und der Tatsache, dass sie den ganzen Tag nur Mama spielen und ich Miami erkunden will, das ist einfach total anstrengend. Anders kann ich es nicht beschreiben."

    FOTOS: Unterwegs mit Kimye


    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS:

    Did he turn down Sexiest Man Alive title?