Close
BRAND NEW ON E!
Summer Fabulist Banners

News/ 

Britney Spears mit Regenbogenfarben in den Haarspitzen

Britney Spears Isaac Brekken/Getty Images for Clear Channel

Britney Spears hat sich für einen neuen Look entschieden!

Die Pop-Prinzessin zeigte sich beim iHeartRadio Music Festival letztes Wochenende in Las Vegas mit pinkfarbenen, blauen und türkisfarbenen Haarspitzen, als sie mit Ryan Seacrest die Bühne betrat, wie in Us Weekly berichtet wurde.

MEHR: Britney Spears: coole Geburtstagsparty für ihre Söhne

Vielleicht ließ sich die "Hold It Against Me"-Sängerin ja haartechnisch von ihrer Kollegin Demi Lovato inspirieren, die im Sommer bei den American-Idol-Castings (wo beide als Juroren dabei sind) mit pinkfarbenen Haarspitzen zu sehen war. 

Wir kennen Spears mit blonden und braunen Haaren (und auch mit Glatze), aber das ist mal was ganz Neues. Was haltet ihr davon?

FOTOS: Britney: Ihr Absturz und Comeback auf den Covern

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE