• Share
  • Tweet
  • Share
Kristen Stewart

KCS / Splash News

Trotz Kristen Stewarts Untreue-Skandal mit Rupert Sanders scheint sich wieder eine Versöhnung mit ihrem gehörnten Beau Robert Pattinson anzubahnen. Quellen verrieten E! News letzte Woche, dass die beiden sich heimlich getroffen hätten und Us Weekly berichtet, dass Robsten sogar wieder unter einem Dach leben.

"Sie wohnen zusammen und haben sich versöhnt", teilte ein ungenannter „Insider" dem Magazin mit. Allerdings berichteten Quellen E! News noch bis vor kurzem, dass Pattinson bei einem Freund untergekommen sei, während Stewart im Haus ihrer Mutter in Malibu verweile. Wir konnten den US-Bericht bislang noch nicht bestätigen.

Zumindest in der Öffentlichkeit zeigen sie sich nicht zusammen. Am Wochenende machte Pattinson die Runden in Hollywood, wo er auf einem Event mit Natalie Portman abhing und sich auf Jimmy Kimmels Emmys-After-Party blicken ließ.

Robert Pattinson besucht Balletpremiere mit Natalie Portman

Stewart traf indessen am Mittwoch solo in Paris ein und bahnte sich mit ernster Mine und hochgezogener Kapuze ihren Weg an den Paparazzi vorbei.

—Berichterstattung von Melanie Bromley

VIDEO: Robert  und Kristen wohnen wieder zusammen?