Close
BRAND NEW ON E!
  • UPDATE!

    News/ 

    Lady Gaga ruft zur Body-Revolution auf

    Lady Gaga, Twit Pic littlemonsters.com/Twitter

    Lady Gaga weiß, dass es nicht nur auf äußere Schönheit ankommt.

    Am Dienstag postete die 26-jährige Sängerin ein Foto von sich selbst auf LittleMonsters.com, worauf sie nur einen BH und Slip trägt.

    Sie forderte ihre Fans dazu auf "einer Körperrevolution beizutreten" und betitelte ein trauriges Foto von sich mit „Bulimie und Anorexia, seit ich 15 war".

    Außerdem postete sie noch ein weiteres Lingerie-Foto. „Um Mut zu machen und um verdammtes Mitgefühl zu erregen", schrieb sie dazu.

    MEHR: Lady Gaga kleidet sich wie ein fliegendes Eichhörnchen

    "Meine Mutter und ich haben die BORN THIS WAY FOUDATION nur aus einem Grund gegründet: um Mut zuzusprechen", so Gaga. „Dieses Profil ist eine Erweiterung dieses Traums. Seid mutig und zelebriert mit uns eure 'vermeintlichen Makel‘, wie die Gesellschaft es diktiert. Auf dass wir unsere Makel berühmt machen und das Verabscheuungswürdige neu definieren."

    Auch bat sie Fans darum, mutig zu sein und ein Foto von sich zu posten, das ihren Triumph über die Unsicherheit zeige.

    Gaga adressierte die bösen Kommentare über ihre Figur jüngst während eines Radiointerviews. „Ich bin gerade auf Diät, weil ich etwa 11 Kilo zugenommen habe", meinte sie.

    "Ich habe deswegen kein schlechtes Gewissen, ganz und gar nicht. Ich muss ständig solche strikten Diäten durchziehen. Es ist schwer, weil es eine heftige Show ist und ich dazu neige, Muskelmasse aufzubauen und das mag ich gar nicht. Deshalb versuche ich, eine neue Balance zu finden."

    Richtig so, Gaga. 

    Schon gewusst? Lady Gaga ist Teil unsere neuen E! Show Opening Act!

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: