Close
BRAND NEW ON E!
  • EXCLUSIVE!

    News/ 

    Robert Pattinson und Kristen Stewart: heimliche Treffen nach Untreue-Skandal

    Robert Pattinson, Kristen Stewart Dave M. Benett/Getty Images

    Kristen Stewart und Robert Pattinson scheinen sich doch nicht endgültig getrennt zu haben!

    Wie Quellen E! News gegenüber bestätigten, verbringen die Twilight-Stars heimlich Zeit miteinander.

    Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob Stewart und Pattinson nur knapp zwei Monate, nachdem K.Stew beim Knutschen mit Rupert Sanders erwischt worden war, wieder zusammen sind. Zwei verschiedene Quellen bekräftigen aber auf jeden Fall, dass die beiden definitiv wieder miteinander sprechen würden und sich auch an verschiedenen Orten getroffen hätten.

    MEHR: Robert Pattinson präsentiert Breaking-Dawn-Teil-2-Clip bei MTV Video Music Awards

    Stewarts und Pattinsons Sprecher haben sich noch nicht dazu geäußert.

    Das Paar, auch bekannt unter dem Spitznamen Robsten, wurde seit den Teen Choice Awards am 22. Juli nicht mehr zusammen gesehen. Das war zwei Tage, bevor Us Weekly die Fotos von Stewarts und Sanders' intimem Treffen veröffentlicht hatte.

    Nachdem er in Witherspoons Ranch im kalifornischen Ojai untergetaucht war, musste Pattinson sich am 13. August wieder der Öffentlichkeit stellen, als er einen Auftritt auf der The Daily Show wahrnahm und der Modertor Jon Stewart ihm Eiscreme anbot und versuchte, mit ihm über die Geschehnisse zu plaudern. Es handelte sich um den Startschuss zu einer Reihe von Promo-Auftritten anlässlich seines neuen Films Cosmopolis.

    MEHR: Kristen Stewart strippt und nimmt Drogen in On the Road - Unterwegs

    Pattinson meisterte alle Auftritte mit Bravour. Stewart gab vor zwei Wochen ihr Debüt in der Öffentlichkeit auf dem Toronto Film Festival anlässlich ihres neuen Indie-Streifens On the Road - Unterwegs.

    Auch sie glänzte auf dem roten Teppich und meinte sogar, dass sie und Pattinson die Presse-Tour zu Breaking Teil 2 "schon hinkriegen" würden.

    Das wird sich dann ja spätestens im Herbst zeigen!

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Toned Tummy

    Brooke Burke-Charvet flashes her fab abs in a tiny top