Close
BRAND NEW ON E!
Celeb Families_Pregnancies Category Header graphics only

News/ 

Jennifer Aniston schwanger mit Drillingen? Werft mal einen Blick auf ihren Baby-Bauch!

Jennifer Aniston, Smartwater Smartwater

Da die haltlosen Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Aniston offenbar kein Ende nehmen wollen, ließ ihr Verlobter Justin Theroux den Traum der Klatschblätter wahr werden.

Sie ist schwanger mit Drillingen und bezeichnet sich selbst als Rachel und die Aufnahmen ihrer privaten Überwachungskamera haben ihren Weg ins Netz gefunden! Und... Jimmy Kimmel und ein außerirdisches Kleinkind gehören zu ihrem Nachwuchs?

Keine Sorge, hier handelt es sich lediglich um eine Parodie für SmartWater und zwar eine äußerst unterhaltsame!

MEHR: Ist Jennifer Aniston schwanger und plant Hochzeit in Mexiko?

Abgesehen davon, dass sie einen unechten Baby-Bauch trägt, ist die 43-Jährige dem Personal gegenüber auch noch total unhöflich, präsentiert ihre ganz und gar nicht enthusiastisch wirkende Fitnessroutine und bestätigt unbeabsichtigterweise, dass ihre vielgepriesene Frisur nur eine Perücke ist.

Ach ja und dann gibt es da noch die Story, in der es heißt, sie habe einen bestimmten Schwimmflügel tragenden Late-Night-Talker zur Welt gebracht.

Was für eine gelungene Verarschung!

FOTOS: Im Mittelpunkt: die besten Bilder des Tages

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE
Hosts all dress as SNL characters