• Share
  • Tweet
  • Share
Mischa Barton

WENN.com

Hat Mischa Barton vor, demnächst zu heiraten?

Die Schauspielerin kam ins Gerede, als sie in Dublin mit einem Ring gesichtet wurde, der durchaus ein Verlobungsring sein könnte.

Ist da was dran?

Ja und nein.

Barton trägt zwar einen Verlobungsring, aber sie hat nicht vor, ihren derzeitigen Freund Sebastian Knapp, den sie im Juni kennenlernte, zu heiraten.

Ein Sprecher von Mischa Barton erzählte uns Folgendes: "Mischa trug den Ring, weil er zu ihrem Kostüm gehört, das sie in dem Theaterstück trägt, in dem sie nun mitspielt."

Mischa hat eine Rolle in Magnolien aus Stahl, einem Bühnenstück, das als Film bekannt wurde. Mischa spielt Shelby Eatenton (seinerzeit von Julia Roberts gespielt) und zu Anfang sieht man, wie sie den Bund des Lebens schließt.

Mischa, die tolle Kritiken erhielt, scheint ihre Rolle ja sehr zu gefallen, wenn sie den Ring auch nach ihrem Auftritt noch anbehält.  Wir freuen uns für, dass sie ein erfolgreiches Comeback feiert und  wer weiß, vielleicht taucht sie ja irgendwann mit einem richtigen Verlobungsring an der Hand auf.





Verlobungsklunker der Stars