Close
BRAND NEW ON E!
TV Scoop - Category Header 920x60

News/ 

Heidi Klum bestätigt Beziehung mit Bodyguard nach Trennung von Seal

Heidi Klum, Katie Couric Disney ABC Domestic Television

Heidi Klum spricht zum ersten Mal etwas offener über die Scheidung von Seal... und ihre neue Beziehung! 

Heidi sagte in einer US-Talkshow, dass sie sich "ganz okay" fühle.

"Es ist sehr schwierig, vor allem wenn man in sämtlichen Magazinen und Klatschblättern erscheint", meinte Klum. „Das ist wirklich sehr schwierig und verletzend, und es ist schwierig, eine Scheidung zu durchleben. Das wollte ich nicht. Ich bin jemand, der an ein Märchen glaubt und als ich 'Ja‘ sagte meinte ich damit für immer. Aber ich weiß nicht, man weiß einfach nicht, was im Leben passiert. Das Leben verändert sich."

MEHR: Heidi Klum: "Seals Leben geht weiter und meines auch"

Klum beteuerte jedoch, dass sie und Seal alles getan hätten, um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

"Ich habe mein Bestes getan, er hat sein Bestes getan", betonte sie und fügte hinzu: „Ich möchte mit ihm befreundet und für unsere Kinder da sein."

Darüber hinaus sprach Klum auch über ihre Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kirsten, mit dem sie vor kurzem beim Knutschen während eines Familienurlaubs in Sardinien gesichtet wurde.

"Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an", sagte sie. „Er ist ein großartiger Mann und vor kurzem haben wir uns von einer völlig neuen Seite kennengelernt."

FOTOS: Heidi Klum und Seal: Album einer Beziehung

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

Bachelorette Confessional

Andi reveals how many guys are gay...and can do basic math!