Close
BRAND NEW ON E!
The Royals - Category Header 920x60

News/ 

Prinz William und Kate Middleton: neue Schwangerschaftsgerüchte

Kate Middleton, Catherine, Duchess of Cambridge, Prince William NICOLAS ASFOURI/AFP/GettyImages

Kate Middletons Ess- und Trinkgewohnheiten sorgen wieder für Schwangerschaftsgerüchte.

Auslöser war die Wahl ihres Getränks bei einem Staatsbankett am zweiten Tag ihrer Südpazifikreise mit Prinz William im Rahmen des Diamantjubiläums von Queen Elizabeth.

Die Herzogin lehnte Wein ab uns stoß lieber mit Wasser an. 

Singapur benennt eine Orchidee nach Prinz William und Kate Middleton

Doch auch William trank keinen Alkohol, und die zwei waren vielleicht ganz einfach übermüdet von der Reise.

Kate Middleton und Prinz William: Urlaub in Frankreich vor Südpazifik-Tour

Am zweiten Tag ihrer Singapur-Reise besuchte das Paar den neuen Park der Stadt, Gardens by the Bay (Kate trug ein weißes Outfit von Alexander McQueen), bevor sie sich mit Kindern trafen und eine Rolls-Royce-Fabrik besichtigten, die Flugzeugmotoren herstellt (hier  trug Kate ein cremefarbenes Kleid von Raoul mit rot-schwarzem Druck).

Beim Besuch des Rainbow Centres, wo sie junge Schüler kennenlernten, wurde William gefragt, wie viele Kinder er mal haben wolle und er antwortete: "zwei."

Kate Middleton, Catherine, Duchess of Cambridge, Prince William Chris Jackson/Getty Images

Er beantwortete natürlich auch weitere Fragen, die jedoch keine großen Schlagzeilen auslösten.

Auf die Frage, welche Superpower er gerne haben würde, meinte er: "Das ist eine schwierige Frage, ich muss erstmal darüber nachdenken, aber ich glaube, es wäre, unsichtbar zu sein."

Für Will und Kate steht unter anderem noch ein Empfang auf dem Programm und wir sind uns sicher, dass alle Augen auf den Inhalt ihres Glases gerichtet sein werden.

Fotos: Queen Elizabeths Diamantjubiläum

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE