Close
BRAND NEW ON E!
Breakups - Category Header 920x60

News/ 

George Clooney dementiert Trennung von Stacy Keibler

George Clooneys Sprecher sah sich gezwungen, zu den Gerüchten Stellung zu nehmen, laut denen sich der Schauspieler von seiner Freundin Stacy Keibler getrennt haben soll:

"Die Story in der Londoner The Sun ist erfunden. Das ist nur ein Weg, um mehr Zeitungen zu verkaufen", teilte Stan Rosenfield E! News mit.

George Clooney beim Bootsausflug mit Stacy Keibler in Venedig

Die berühmt-berüchtigte Sun, die neulich für Aufsehen sorgte, weil sie Nacktfotos von Prinz Harry abdruckte, obwohl die Königsfamilie ausdrücklich darum gebeten hatte, dies zu unterlassen, berichtete nun, Keibler habe Freunden erzählt, es sei aus.

"Sie meinte, dass George wieder allein sein wolle und auch keine Pläne habe zu heiraten", soll ein sogenannter Freund der Zeitung erzählt haben. "Stacy hoffte auf eine langfristige Beziehung, immerhin verbrachte sie auch Zeit mit seinen Eltern. In den letzten paar Wochen nahm George jedoch immer mehr Abstand von ihr."

Barack Obama spielt Basketball mit George Clooney und Tobey Maguire

Das Paar hat den kompletten Sommer miteinander verbracht und war etliche Wochen in seiner Villa am Comer See gewesen.

Am Montag kam Keibler jedoch solo zur Mercedes-Benz Fashion Week.

Als man sie am Mittwoch bei Vera Wangs Show fragte, ob Clooney sich mal bei einer Fashionshow zu ihr gesellen würde, meinte sie zu uns: "Ich weiß es nicht, fragen Sie ihn."

—Berichterstattung von Catt Sadler

New Yorker Fashion Week - Frühling 2013

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE
Videos/

Guess Who!

Which star is showing off while sunbathing?