Close
BRAND NEW ON E!
Celeb Weddings - Category Header 920x60

News/ 

Blake Lively und Ryan Reynolds: ihr Weg bis hin zur Hochzeit

Blake Lively, Ryan Reynolds Kevin Winter/Getty Images

Ryan Reynolds und Blake Lively haben geheiratet!

Ja, die gut aussehenden Hollywood-Stars, die nicht einmal ihre Verlobung bekanntgaben, gaben sich übers Wochenende in einer strenggeheimen und intimen Zeremonie in Anwesenheit ihrer engsten Freunde und Familie das Jawort.

Vom ersten Tag an, als die beiden zusammenkamen, waren sie unzertrennlich.

Könnt ihr euch noch daran erinnern?

MEHR: Ryan Reynolds und Blake Lively haben heimlich geheiratet

15. März 2010: Die Produktion von Green Lantern beginnt. Reynolds spielt den Titelhelden, Lively seine Angebetete. „Die Chemie zwischen den beiden stimmte von Anfang an", weiß eine Quelle vom Set E! News zu berichten. „Es klickte zwischen ihnen, und man konnte sehen, dass sich eine tolle Freundschaft entwickelte.... Ich glaube, irgendwann haben sie sogar zusammen einen Kochkurs gemacht. Ich weiß, dass sie auch außerhalb des Filmsets Zeit miteinander verbrachten."

14. Dezember 2010: Reynolds und seine Frau Scarlett Johansson trennen sich offiziell. Nur einige Tage später geben sie bekannt, dass sie sich scheiden lassen.

15. Juni 2011: Blake Lively und Ryan Reynolds erscheinen auf dem roten Teppich von The Green Lantern und machen damals den Eindruck, als seien sie lediglich Co-Stars, bei denen die Chemie stimmt. Sie hatte eine Romanze mit Leonardo DiCaprio. Er verbrachte viel Zeit mit seiner "guten Freundin" Sandra Bullock nach seiner Scheidung von Scarlett Johansson im Dezember 2010.

2. Oktober 2011: Die beiden wurden zum ersten Mal als Paar in Verbindung gebracht, nachdem sie gemeinsam auf einem Radiohead-Konzert und anschließendem Sushi-Dinner gesichtet wurden.

3. Oktober 2011: Blake und Ryan wurden beim Knutschen am führen Morgen (noch nicht mal 5 Uhr!) erwischt, als sie auf einen Zug in Bostons Back Bay Station warteten.

22. Oktober 2011: Die Schauspielerin wurde morgens beim Verlassen von Reynolds‘ Bostoner Apartment gesehen.

MEHR: Blake Lively und Ryan Reynolds: heiße Trainingssession

25. Oktober 2011: Blake schickt ihren Hund Penny, um Ryan als Geburtstagsüberraschung am Set von R.I.P.D. in Boston zu besuchen und der niedliche Vierbeiner war mit Luftballons dekoriert!

23. April: Das Paar soll sich angeblich ein "schönes Landhaus" in Bedford, New York gekauft haben, etwa eine Stunde außerhalb von New York, doch eine Quelle verriet E! News, dass das Haus nur auf Livelys Namen eingetragen sei.

8. Juli: Hochzeitsgerüchte begannen zu kursieren, nachdem es in einem Polizeibericht (Reynolds hatte sich beschwert, dass ein Fotograf ihnen folgte) hieß: "...bei meiner Ankunft sprach ich mit Reynolds und seiner Frau" und an einer weiteren Stelle diese sogenannte Ehefrau erneut erwähnt wurde. 

9. September: Lively (25) und Reynolds (35) heiraten in Boone Hall Plantation in Mt. Pleasant, South Carolina, außerhalb von Charleston. Die Hochzeitsfeier fand unter einem großen weißen Zelt mit Musik von Livelys Freundin Florence Welch (von Florence + the Machine) und einem DJ statt. 

MEHR: Blake Lively & Ryan Reynolds: Tagebuch einer Beziehung

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE
Most Read
Khloe Kardashian, French Montana

Hercules Premiere

Dwayne Johnson, Mariah Carey & more stars hit the red carpet