Close
BRAND NEW ON E!
  • UPDATE!

    News/ 

    Ryan Reynolds und Blake Lively haben heimlich geheiratet

    Ryan Reynolds, Blake Lively Mario Anzuoni / Reuters

    Vergesst alle anderen heimlichen Promi-Hochzeiten, diese übertrifft alle!

    Ryan Reynolds (35) und Blake Lively (25) haben am Sonntagabend in Mt. Pleasant, South Carolina, außerhalb von Charleston geheiratet.

    Einer Quelle zufolge soll es sich um eine kleine Hochzeit gehandelt haben, nur mit engen Freunden und einigen wenigen Hollywood-Leuten, unter anderem Blakes Manager.

    MEHR: Blake Lively und Ryan Reynolds: heiße Trainingssession

    Die Feier fand unter einem großen weißen Zelt mit Musik von Livelys Freundin Florence Welch (von Florence + the Machine) und einem DJ satt. People zufolge hätten sich die Mutter und Schwester der Schauspielerin Anfang der Woche mit Bette Midler getroffen, die auch auf der Zeremonie sang.

    Die Nachricht über die geheim gehaltene Hochzeit wurde als erstes vom Radiosender 95.1 FM bekanntgegeben, der twitterte: „Moment mal, es gibt weitere News von Ryan Reynolds, er soll Blake Lively heute in den Cotton Docks geheiratet haben!"

    Die Radiomoderatorin Kelly Gukanovich teilte E! News mit: „Vor einigen Tagen habe ich gehört, dass Ryan wieder in der Stadt ist. Heute wurden dann jede Menge Schilder aufgestellt in Boone Hall Plantation, auf denen stand, dass ein privates Event stattfinden würde, weshalb niemand Zugang zu dieser Gegend hatte. Mir waren auch Gerüchte zu Ohren gekommen, dass eine Promi-Hochzeit stattfand."

    "Es wurde mir mitgeteilt, dass sich etwa 60 Leute auf dem Event befanden und dass ein lokales Restaurant für das Catering verantwortlich war. Ryan mochte es hier immer sehr, und als er mit Blake zusammenkam, begann er auch, sie hierher zu bringen."

    Die Sprecher der Stars konnten noch nicht für eine Erklärung erreicht werden.

    Eine Quelle aus dem näheren Umfeld Livelys meinte jedoch, dass ihre nächsten Angehörigen überrascht gewesen seien, dass sie und Reynolds sich so schnell das Jawort gaben, nachdem sie erst vor einem Jahr ihre Trennung von Leonardo DiCaprio „überwunden" hätte.

    Bereits im Juli kursierten Hochzeitsgerüchte um die beiden, die sich jedoch als verfrüht erwiesen.

    MEHR: Blake Lively und Ryan Reynolds: sexy Paar in Bademode

    Die Beziehung der Co-Stars aus The Green Lantern wurde vor knapp einem Jahr zum ersten Mal publik, als sie an diversen Orten gemeinsam gesichtet wurden. Als bekanntwurde, dass die beiden ein Paar sind, waren sie unzertrennlich und zogen sogar zusammen.

    Es handelt sich um Reynolds zweite Ehe. 2008 hatte er Scarlett Johansson geheiratet. Das Paar ließ sich jedoch zwei Jahre später wegen unüberbrückbarer Differenzen wieder scheiden. Lively  war davor mit DiCaprio und ihrem Co-Star aus Gossip Girl Penn Badgley zusammen.

    Wir gratulieren den Fischverheirateten!

    —Berichterstattung von Ken Baker und Melanie Bromley 

    FOTOS: Blake Lively & Ryan Reynolds: Tagebuch einer Beziehung

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: