Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Süßer Familienzuwachs: Die Kardashians haben einen neuen Welpen

    Khloe Kardashian, Jenner, Puppy http://khloekardashian.celebuzz.com

    Der Kardashian-Clan hat vierbeinigen Familienzuwachs bekommen.

    Khloé Kardashian Odom stellte auf  ihrem Blog letzte Woche das neueste Familienmitglied vor, einen süßen Welpen namens Jackson Odom Jenner aus dem Tierheim.

    Der Mischling, der auch einen Teil Schäferhund in sich hat, war ein Geschenk für Khloé von Kendall und Kylie Jennerzu ihrem Geburtstag. Kendall und Kylie hatten sich in den Welpen so verliebt, das der Hund seine Zeit sowohl in ihrem Elternhaus verbringt als auch bei Khloé... das erklärt auch seinen Doppelnamen. 

    Kim Kardashian im Brautkleid - will sie etwa Kanye West heiraten?

    Und wie kamen sie auf den Namen Jackson?

    Die 28-jährige Khloé verrät, dass ihre Namensideen zu abgefahren für Kendall und Kylie waren und sie letztendlich den Namen Jackson auswählten.

    Wir hoffen, dass wir den kleinen Jackson auch in Keeping Up With the Kardashians zu sehen kriegen werden.

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE