Close
BRAND NEW ON E!
The Royals - Category Header 920x60

News/ 

Pippa Middleton gibt Party-Ratgeber heraus - hier das Cover-Foto

Pippa Middleton David Loftus

Sollte euch nach Feiern zumute sein, könnte euch Pippa Middleton dabei behilflich sein.

Der Grund: die äußerst populäre Schwester der Herzogin von Cambridge hat einen Ratgeber mit praktischen Tipps zur Ausrichtung von Festen verfasst.

Das Buch mit dem Titel Celebrate: A Year of Festivities for Families and Friends kommt zwar erst im Oktober auf den Markt, das Cover wurde jedoch bereits enthüllt.

MEHR: Hat Pippa Middleton einen neuen Freund?

Pippa Middleton, Celebrate COURTESY VIKING

"Das Buch basiert auf meinen Erfahrungen mit dem Partygeschäft meiner Familie, Party Pieces, und der Arbeit für die in London ansässige Firma Table Talk. Es ist ein nützlicher und praktischer Ratgeber für britische Anlässe und ich hoffe, es bietet willkommene Inspirationen und Ideen."

Außerdem muss man wohl weder als Royal geboren sein, noch in irgendeiner Weise etwas mit den Royals zu tun haben, um von dem Buch Gebrauch zu machen, da die 28-jährige Autorin uns versichert, dass die meisten ihrer Party-Vorschläge einem kein "großes Loch in den Geldbeutel reißen".

Dann kann die nächste Party-Planung ja beginnen!

FOTOS: Fashion Spotlight: Pippa Middleton

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE
Most Read
Jodie Foster