Close
BRAND NEW ON E!
category header The Royals

News/ 

Prinz Harry: Auftritte mit Prinz William und Herzogin Kate geplant

Prince Harry Alexander Hassenstein/Getty Images

Der Beobachtete wird zum Beobachter, wobei er zugegebenermaßen weiterhin beobachtet wird.

Prinz Harry verschwendet keine Zeit und wird umgehend (wahrscheinlich unfreiwillig) nach dem Skandal um seine Nacktfotos in Las Vegas, bei öffentlichen Events zu sehen sein. Während der Palast bestätigte, dass er am Montag zu den WellChild Awards in London gehen wird, wurde nun noch zusätzlich bekannt gegeben, dass er mit  Prinz William und Kate Middleton bei den Paralympics dabei sein wird. Dies ist wahrscheinlich das erste Mal dieses Jahr, dass das königliche Paar nicht im Zentrum des Interesses steht.

Neues Foto von Prinz Harrys Vegas-Wochenende aufgetaucht

Das Trio wird insgesamt fünf Veranstaltungen besuchen, wesentlich weniger als bei ihrem gnadenlosen Programm während der Olympiade in London. Wir sind uns sicher, dass das einem gewissen Prinzen durchaus recht ist.

Will und Kate werden bei der Eröffnungszeremonie erwartet, Harry dagegen nicht. Das Paar wird danach ein Torballspiel und am Donnerstag Bahnradrennen ansehen, während Kate am Donnerstag alleine zum Schwimmen gehen wird und am Sonntag dann zur Leichtathletik in den Olympic Park zurückkehrt.

Prinz Harry splitterfasernackt beim Feiern in Las Vegas fotografiert!

Was Harry angeht, so wird erwartet, dass er die Athleten des britischen Teams besuchen und sich nur einen Wettkampf, Schwimmen im Aquastics Centre am Montag, vor einer Wohltätigkeitsveranstaltung ansehen wird. Wir sind sicher, dass das alles schon gut laufen wird, aber mal ernsthaft, Harry, Schwimmen? Überleg doch mal, was letztes Mal passiert ist, als du dich am Pool entspannt hast. Wir bezweifeln, dass diese Idee wirklich durchdacht war, aber wir werden auf jeden Fall ein Auge auf dich haben.

Fotos: Prinz Harry, der königliche Wildfang

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE
Elizabeth Hurley and One Tree Hill creator Mark Schwahn dish on the dramatic new series!