Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Kim Kardashian im Brautkleid - will sie etwa Kanye West heiraten?

    Kim Kardashian Twitter

    Hat Kim Kardashian vor, ihren Freund Kanye West zu heiraten?

    Das E! Starlet heizte Hochzeitsgerüchte gewaltig an, als es am Dienstagabend ein Foto von sich auf Twitter veröffentlichte, auf dem sie ein Kleid trägt, das stark nach einem Brautkleid aussieht.

    "Spätabendliche Anprobe", schrieb sie auf Twitter.

    Sexy im Bett: Kim Kardashian twittert Dessous-Foto mit Perlenkette

    Ihre Scheidung von Kris Humphries ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber es ist ja nie zu früh, schon mal für eine neue Hochzeit zu proben, oder?

    Auch ihr Rapper West scheint sich damit auseinanderzusetzen.

    Vor ein paar Monaten hatte Us Weekly von einem neuen Song berichtet, der bezeichnenderweise den Titel "White Dress" trägt, und eine Zeile des Textes lautet angeblich: "I saw you in the club in a white dress/Now I want to put you in a white dress (Auf Deutsch: Ich sah dich in 'nem Club in 'nem weißen Kleid/Nun will ich dir ein weißes Kleid anziehen)".

    Sollten die beiden wirklich vorhaben, vor den Traualtar zu treten, haben sie jedenfalls die Unterstützung ihrer Familie, inklusive der von Mutter Kris Jenner:

    "Ich bin glücklich, wenn Kim glücklich ist", sagte sie zu uns Anfang des Monats.

    Alle neuen Folgen von Keeping up with the Kardashians immer sonntags um 21:50 Uhr - nur auf E!

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: