Close
BRAND NEW ON E!
Music Channel Header

News/ 

Christina Aguilera mit pinkfarbenen Haaren am Set ihres neuen Musikvideos

Christina Aguilera Splash News

Nur zur Erinnerung: Bevor Christina Aguilera als Mentorin bei The Voice auftrat, galt sie selbst als „die Stimme".

Daran erinnert sie nun ihre Fans, als sie am Set ihres neuen Musikvideos gesichtet wurde, von dem Fotos auftauchten, nachdem ihre neue Single "Your Body" im Netz durchsickerte.

Und da ein neuer Sound ohne neuen Look ja bekanntlich nur halb so gut ist, enttäuschte Christina uns nicht und trug am Set auch gleich eine neue Haarfarbe.

MEHR: Jetzt ansehen: Das "Lady Marmalade"-Musikvideo des Kardashian-Clans

Während die Pop-Diva lilafarbene Haarspitzen trug, als wir sie zuletzt sahen, war nun ihre gesamte Mähne in der Trendfarbe Pink mit fuchsiafarbenen Spitzen als Highlight.

Außerdem zeigte sie sich am Set im hautengen schwarzen Kleid und zu ihrer neuen Haarfarbe passenden Stilettos.

"Endlich ist es so weit - der Drehtag meines MUSIKVIDEOS!!!!!!!!!", twitterte sie zu einer  Nahaufnahme ihrer Schuhe. „Macht euch auf was gefasst Leute!!!!!!!!!!"         

Obwohl der Song bereits am Wochenende unverhofft die Runden machte, wird er vermutlich erst im September veröffentlicht werden.

FOTOS: Blond oder Brünett?

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE