Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Black Eyed Peas' will.i.am wird neuen Song vom Mars debütieren!

    Will.i.am, Rover Curiosity Scott Kirkland/FOX

    Bruno Mars hätte zwar den passenden Nachnamen dafür, doch wie es aussieht, wird ein anderer Musiker vom roten Planenten zu hören sein.

    Wie NASA bekanntgab, soll ein neuer Song von will.i.am von der Marsoberfläche aus via Curiosity-Rover sein Debüt feiern.

    Die Single "Reach for the Stars" wird am Dienstag ins Jet Propulsion Laboratory in Pasadena übertragen im Rahmen eines Events, das sich zum Ziel setzt, aktuelle Mars-Recherchen mit Schülern zu teilen.

    MEHR: Prinz Charles' Charity bekommt beachtliche Spende von Black Eyed Peas' will.i.am

    Der 37-jährige Performer wird persönlich in dem Laboratorium anwesend sein, da das Ganze im Rahmen einer Kollaboration der NASA und will.i.ams Stiftung i.am.angel, die sich für die Bereitstellung von Lernmaterialien für Kinder stark macht, stattfindet

    "Mein Song wird endlich vom MARS zurück zur Erde gebeamt", twitterte will.i.am am Sonntag.

    Wir sind schon total gespannt auf den Track und vermuten mal, dass er sich ziemlich galaktisch anhören wird!

    FOTOS: Im Mittelpunkt: die besten Bilder des Tages

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: