Close
BRAND NEW ON E!
category header The Royals

News/ 

Hat Pippa Middleton einen neuen Freund?

Pippa Middleton BAUER-GRIFFIN.COM

Nein, hierbei handelt es sich nicht um einen neuen Freund.

Pippa Middleton mangelt es ja bekanntlich nicht an männlicher Begleitung und die jüngsten Fotos, die die royale Schwester mit einem großen, dunkelhaarigen Typen in Paris zeigen, sind nicht von romantischer Natur, vorausgesetzt es hat sich seit dem letzten Mal, als wir die beiden miteinander zu sehen bekamen, nichts zwischen ihnen geändert.

MEHR: Pippa Middleton beeindruckt auf Buchpräsentation

Der Typ könnte euch bekannt vorkommen, weil Pippa bereits im Juni 2011 mit ihm gesichtet wurde und auch damals schon Beziehungsgerüchte laut wurden, die er jedoch umgehend dementierte.

"Nur eine Freundin", antwortete er einem Fotografen, als dieser ihn auf die Beziehung ansprach.

Am Sonntag holte der junge Gentleman die royale Beauty vom Flughafen ab und die beiden mieteten sich später ein paar Fahrräder für eine Spritztour durch die Stadt, während derer sie in einem Café halt machten, um sich einen Kaffee zu genehmigen und ein Croissant zu teilen.

Es geht doch nichts über einen guten Kumpel!

FOTOS: Fashion Spotlight: Pippa Middleton

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

RELATED VIDEOS:

Sex. Money. Drugs. Power. What more could you want?