• Share
  • Tweet
  • Share
Bruce Willis, Emma Hemming, Mabel

Lawrence Schwartzwald/Splash News

Bruce Willis und Emma Hemming-Willis ließen uns großzügigerweise einen Blick auf ihre niedliche vier Monate alte Tochter werfen und dafür sind wir ihnen sehr dankbar!

Das Paar wurde dabei gesichtet, wie es am Freitag mit der kleinen Mabel im Kinderwagen durch Manhattan spazierte.

Die stolzen Eltern wechselten sich beim Schieben ihres Wonneproppens ab, der die Sehenswürdigkeiten New Yorks genoss und eifrig Daumen lutschte.

Wir bekamen Mabel zum ersten Mal im Mai zu sehen, als Wills‘ Frau ein Foto auf Facebook veröffentlichte, das den Hollywood-Star dabei zeigte, wie er sein ein Monate altes Baby zärtlich auf dem Arm hielt.

Die Kleine scheint ihn bereits um ihren winzigen Finger gewickelt zu haben!

FOTOS: Berühmte Familien