Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Ashton Kutcher und Mila Kunis beim Dodgers-Spiel mit ihren Eltern

    Mila Kunis, Ashton Kutcher, Parents LA DODGERS/JILL WEISLEDER

    Das scheint ein deutlicher Beweis dafür zu sein, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis es ernst miteinander meinen.

    Das "befreundete" Paar, dem seit April eine Beziehung nachgesagt wird, besuchte am Mittwochabend ein Dodgers-Spiel gemeinsam mit Milas Eltern!

    Mila (28) und Ashton (34) trugen die Dodgers-Farben blau-weiß und saßen im exklusiven Lexus Dugout Club mit Mr. und Mrs. Kunis. Das gut aussehende Paar machte einen glücklichen Eindruck, während es beim Essen seine Lieblingsmannschaft anfeuerte. Die beiden schienen die Gesellschaft des anderen zu genießen und halten in einem Video des Events sogar Händchen.

    MEHR: Ashton Kutcher und Mila Kunis zusammen auf Bali

    Die ehemaligen Co-Stars aus Die Wilden 70er wurden bereits Anfang des Monats beim Händchen halten erwischt, als sie ein Flugzeug nach Bali bestiegen. Sie haben sich bislang aber noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert.

    Die russische Beauty behauptete in der August-Ausgabe der britischen Elle sogar, sie sei "hundertprozentig Single" und beharrt auch weiterhin darauf, dass sie und Ashton „nur befreundet" seien.

    "Ashton und ich hängen einfach nur zusammen ab. Wir kennen uns seit 15 Jahren. Wir haben gemeinsame Freunde. Wir fühlen uns wohl miteinander. Das war's auch schon! Es gibt keine verrückte Lovestory, basta."

    Vielleicht wäre es angemessener, ihn als ganz besonderen Freund zu bezeichnen.

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE