Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Robert Pattinson: Gepräch unter Männern über Autos und Prostatauntersuchungen

    Robert Pattinson und Jimmy Kimmel haben am Mittwochabend ein echtes Männergespräch geführt.

    Kimmel gab nicht einmal vor, dass er Pattinson Fragen zu Kristen Stewart stellen wollte.

    Stattdessen unterhielt man sich ausgiebig über billige Autos, wie es ist, inmitten eines "Dogging"-Platzes (erläutern wir gleich) erwischt zu werden und natürlich über die Sex-Szenen in Cosmopolis.

    MEHR: Robert Pattinsons Fans retten ihn vor unangenehmen Fragen zu Kristen Stewart

    Ein sehr charismatischer Pattinson verriet, dass er ein begeisterter Craigslist-User sei und so ziemlich alles von dem Internetportal, auf dem Sachen erworben, beworben und zum Kauf angeboten werden können, kauft.

    "Ich kaufe alles von Craigslist...meine Freunde, die habe ich mir ursprünglich dort gesucht", witzelte er und  erzählte von seinem jüngsten Unterfangen, ein Auto zu kaufen, das ihn ins kalifornische Chino Hills verschlug (er habe sogar versucht, den Preis von $2.500 noch weiter runter zu handeln).

    Wenn er mal nicht in einem seiner drei Autos unterwegs ist, fährt er mit seinem Fahrrad. Allerdings habe ihn ein solcher Ausflug mal in eine prekäre Situation gebracht, als er an einem „Dogging"-Gebiet vorbeifuhr, ein Ort, an dem Männer anscheinend Geschlechtsverkehr miteinander haben.

    MEHR: Robert Pattinson über seine Sex-Szene in Cosmopolis

    "Ich kam immer wieder an diesem Park vorbei und habe mich gefragt, warum diese Typen ständig in ihren Autos herumsitzen. Ich bin da fast jeden Tag gewesen und hab mir nichts dabei gedacht, als ich dort in meinen kurzen Lycra-Shorts aufgetaucht bin, bis es eines Tages zu einer großen Razzia kam", erzählte er.

    Auf seinen neuesten Film angesprochen, im Besonderen auf die „Prostatauntersuchung", die seiner Figur, wie der Moderator bemerkte, „erschrocken" wirken ließ, meinte der Schauspieler:

    "Jemand hat mich mal auf diese Vene hingewiesen, die an meiner Stirn nur sichtbar wird, wenn etwas ganz Tolles oder ganz Schlimmes passiert", erinnerte sich der Brite an die für David Cronenberg typische Sex-Szene, die in der Limo seiner Figur stattfindet. „Und ich habe keine Ahnung, welcher Zustand sich auf das gevö..lt werden bezieht."

    Recht schlagfertig, was?

    FOTOS: Robert Pattinson: Filmstar!

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE