Close
BRAND NEW ON E!
Music Channel Header

News/ 

Avril Lavigne mit Nickelback-Frontmann Chad Kroeger verlobt

Avril Lavigne, Char Kroeger, Nickelback Ethan Miller/WireImage; Byron Purvis/AdMedia/Sipa Press

Was für eine Überraschung!

Avril Lavigne ist es nicht nur gelungen, ihre Beziehung mit dem Nickelback-Frontmann Chad Kroeger geheim zu halten, nun konnte E! News in Erfahrung bringen, dass die beiden sich sogar verlobt haben!

MEHR: Avril Lavigne mit Irokesenschnitt in Paris gesichtet

Die kanadischen Rockstars, die im Februar gemeinsam an Lavignes fünftem Studioalbum arbeiteten, sind People zufolge seit sechs Monaten ein Paar.

"Eine romantsche Beziehung entstand, während sie viel Zeit miteinander verbrachten und an Songs arbeiteten", verriet ein Freund Lavingnes dem Magazin. Eine andere Quelle wusste People gegenüber zu berichten: „Er macht sie sehr glücklich. Beide Familien sind ganz aus dem Häuschen."

Kroeger hielt am 8. August mit einem 14-Karat-Diamantring um ihre Hand an.

Für Chad Kroeger wird es die erste Ehe, für Avril Lavigne bereits die zweite Ehe sein. Sie gab 2006 dem Frontmann von Sum 41, Deryck Whibley das Jawort. 2009 ließen die beiden sich wieder scheiden. Zuletzt führte Lavigne eine On-Off-Beziehung mit Brody Jenner.

FOTOS: Verlobungsklunker der Stars

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE