Close
BRAND NEW ON E!
The Royals - Category Header 920x60

EXCLUSIVE!

News/ 

Prinz Harry feiert shirtlos in Vegas... mit Jennifer Lopez?

Prince Harry, Use for story only http://instagram.com

Viva royal Vegas!

Prinz Harry machte sich am Samstag in Las Vegas auf einer Pool-Party mit zahlreichen Partygängern, inklusive Jennifer Lopez bei MGM Grands Wet Republic die Füße nass.

MEHR: Prinz William, Kate Middleton und Prinz Harry: Überraschungsbesuch bei den britischen Athleten

Eine Quelle wusste E! News gegenüber zu berichten: „Es war seine erste Pool-Party in Vegas. Er war mit einer Gruppe von sechs oder sieben Freunden da und wollte einfach nur Spaß mit den Jungs haben. Er genehmigte sich eine kleine Auszeit und war in der Stadt, um sich zu vergnügen."

Und was macht ein Prinz in Vegas?

"Er machte so richtig einen drauf. Er schwamm und tanzte zu der Musik. Es war schön zu sehen, dass er sich wie ein ganz normaler Typ verhielt. Harry und seine Freunde hatten auch einen aufblasbaren Wal dabei. Sie alberten herum, hatten ein paar Drinks und amüsierten sich einfach nur."

MEHR: Prinz Harry gesteht: Das royale Leben ist kein Märchen

Auf die Frage, ob unser Lieblingsjunggeselle Interesse für jemand bestimmtes - inklusive J.Lo - zeigte, meinte unsere Quelle nur: „Sie waren zwar von einigen Mädels umgeben, aber mir fiel nicht auf, dass Harry eine bestimmte im Auge hatte... J.Lo war auch da - für einen Auftritt. Harry schien im Bezug auf ihre Anwesenheit aber nicht besonders aufgeregt zu sein. Er war mit seinen Freunden in seiner eigenen Welt."

Dann hoffen wir mal, dass wir noch mehr von Harrys Aufenthalt in der Spielerstadt zu hören bekommen!

FOTOS: Prinz William gegen Prinz Harry: Wer ist sexier?

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE
Most Read
Jodie Foster