Close
BRAND NEW ON E!
TV Scoop - Category Header 920x60

News/ 

Arnold Schwarzeneggers Comeback: 5 Dinge, über die wir uns in The Last Stand freuen

Der Trailer zu Arnold Schwarzeneggers The Last Stand kursiert zurzeit im Netz und wer dachte, der Governator habe seine Glanzzeit schon hinter sich, hat sich getäuscht. Er beweist nämlich, dass er nichts von seinen Qualitäten als Action-Held verloren hat.

Bei allem Respekt für The Expendables 2, wo er lediglich einen Gastauftritt hatte, freuen wir uns besonders auf die folgenden fünf Dinge im Bezug auf Arnies erste Hauptrolle seit Terminator 3 - Rebellion der Maschinen.

MEHR: Twins-Sequel: Schwarzenegger, DeVito und Murphy als Drillinge?

The Last Stand youtube

1. Die Flucht in Richtung Grenze: Der Streifen, bei dem der Südkoreaner Kim Jil-woon Regie führt, wurde der 65-jährigen Action-Legende auf den Leib geschrieben. Er spielt darin Ray Owens, der nach einem misslungenen Einsatz das LAPD verlässt und als Sheriff eines ruhigen Städtchens an der amerikanisch-mexikanischen Grenze angeheuert wird. Seine Ruhe findet jedoch ein abruptes Ende, als ein Drogenbaron aus dem FBI-Gewahrsam entkommt und sich mit seiner Gang in Richtung Grenzstadt aufmacht und dabei eine Polizeiblockade nach der andern durchbricht. Es liegt nun an Schwarzenegger, sie zu stoppen.

The Last Stand youtube

2. Ghost Dog, bitte kommen: Oscar-Gewinner Forest Whitaker (Ghost Dog - Der Weg des Samurai, Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht) spielt John Bannister, den Agenten, der die Jagd nach dem Verbrecher leitet und der Arnold für dieses letzte Gefecht benötigt.

The Last Stand youtube

3. Jackass mal anders: Sheriff Owens bekommt Unterstützung von einer abgehalfterten Gestalt namens Lewis Dinkum, alias Jackass-Star Johnny Knoxville, der in dem Streifen auch mehrmals seine Waffe zücken darf.

MEHR: Arnold Schwarzenegger "freut sich" wieder zu drehen

The Last Stand youtube

4. Der Einsatz der Kommandotruppe: Es wäre kein echter Schwarzenegger-Film ohne schweres Kaliber und damit meinen wir nicht nur die immer noch beeindruckende Figur des ehemaligen Terminators. Hier benutzt er seine Muckis, um seine Munition gegen die Bösewichter einzusetzen, während Knoxville ihm dabei behilflich ist.

The Last Stand youtube

5. Der Bösewicht: Er spielte den durchgeknallten Kidnapper, der Steve Buscemis Figur in Fargo in eine Hackschnitzelmaschine steckte und nun legt sich Peter Stormare als Bösewicht in The Last Stand mit Schwarzenegger an. Das dürfte ein interessanter Showdown werden!

FOTOS: Arnold Schwarzeneggers größten Filme

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE