Close
BRAND NEW ON E!
TV Scoop - Category Header 920x60

News/ 

Angelina Jolie und Cameron Diaz: Idealbesetzung für The Expendables 3

Cameron Diaz, Angelina Jolie Columbia Pictures

Platz da, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone!

Simon West, Regisseur von The Expendables 2, hat ein Auge auf Hollywoods heißeste Action-Darstellerinnen geworfen, sollte tatsächlich ein dritter Streifen der Action-Franchise gedreht werden.

"Ich mag die Idee von Expenda-Belles mit sieben oder acht weiblichen Söldnern", verriet uns West am Mittwochabend auf der Hollywood-Premiere von The Expendables 2.

MEHR: Der Wolkenatlas: Filmfotos von Halle Berry & Co.

"Ideal wären Angelina Jolie, Cameron Diaz, Mila Jovovich, die Liste ist endlos", sagte er und fügte hinzu: „Auch Helen Mirren, Jamie Lee Curtis wären toll."

Auch dem Expendables-2-Darsteller Terry Crews schweben da ein paar scharfe Damen vor. "Ich liebe Kate Beckinsale in Total Recall", meinte Crews. "Und auch Charlize Theron wäre super. Sie würde eine tolle Figur als harte Type, die ein paar verrückte Sachen draufhat, machen!"

West zufolge würden die Femme Fatales den männlichen Action-Stars der Franchise auch nicht deren Jobs streitig machen. „Nein, das würde parallel laufen", meinte er über den Handlungsablauf. „Sie würden aufeinandertreffen, sich bekämpfen und sich dann zusammenschließen und einander retten."

FOTOS: Die Top 9 der coolsten Filme mit Angelina Jolie

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

RELATED VIDEOS: