Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Happy Birthday Ben Affleck! Der Oscar-Gewinner wird 40!

    Ben Affleck Jason Merritt/Getty Images

    Der dreifache Familienvater hatte heute einige Kerzen auszublasen.

    Ben Affleck ist nämlich 40 geworden. Ob seine Frau Jennifer Garner eine Überraschungsparty geplant, oder ob der Schauspieler diesen besonderen Tag im Kreise seiner Liebsten verbracht hat, ist nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass Affleck jede Menge Zuneigung entgegengebracht wurde.

    MEHR: Halle Berry und Ben Affleck laufen sich auf offener Straße über den Weg

    Der Hollywood-Star genehmigte sich zwar eine kleine Auszeit aus dem Rampenlicht, um sich seiner reizenden Familie zu widmen, das bedeutet jedoch nicht, dass er sich komplett aus der Filmbranche zurückgezogen hat.

    Der Schauspieler hat gleich drei Filme in petto (Runner, Runner, Argo - der auf dem 2012 Toronto Film Festival gezeigt wird - und To the Wonder) und er wird derzeit von Warner Bros. als Regisseur des mit Spannung erwarteten Superhelden-Streifen Justice League in Betracht gezogen.

    Und auch was seinen Gesundheitszustand betrifft, versicherte seine Frau in der Late Show With David Letterman, dass diesbezüglich alles in Ordnung sei.

    "Du erkundigst dich tatsächlich nach Ben Afflecks Testosteron-Level", meinte sie zu Dave. „Hast du meinen Mann in letzter Zeit gesehen? Er strotzt nur so vor Testosteron!"

    FOTOS: Berühmte Familien

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Kate's Best Kiss

    Kate Hudson reveals her favorite leading man to smooch