Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Beyoncé postet einen Schnappschuss von Blue Ivy

    Beyonce, Blue Ivy iam.beyonce.com

    Beyoncé schießt weiterhin eifrig reizende Fotos für ihr stetig wachsendes Familienalbum, die sie zu unserem Glück gewillt ist, mit der Welt zu teilen.

    Sie veröffentlichte  jüngst ein niedliches Foto ihrer Tochter Blue Ivy auf ihrer Tumblr-Seite und so bekamen wir alle einen kleinen Eindruck von der Pop-Diva in ihrer Rolle als Mutter.

    MEHR: Wird Beyoncé demnächst Regie führen?

    Auf dieser bezaubernden Schwarz-Weiß-Aufnahme gibt Beyoncé gerade ihrer acht Monate alten Tochter die Flasche.

    Und die Kleine trägt bereits ein T-Shirt mit den Daten von Papa Jay-Zs "Watch the Throne"-Tournee. Man kann eben nicht früh genug ins Familiengeschäft einsteigen!

    Bey postete in letzter Zeit ein Vielzahl von Fotos auf Tumblr, inklusive einige Aufnahmen, auf denen sie auf einer Schaukel sitzt und von ihrem Gatten angestoßen wird. 

    Beyoncés & Jay-Z' Villa in den Hamptons: satte $400.000 pro Monat

    Und als ob das noch nicht genug wäre, twitterte Rihanna am Samstag auch noch einen atemberaubenden Glamour-Schnappschuss der "Countdown"-Interpretin, zu dem sie schrieb: „Dieses Foto könnte mit einem Schlag das Selbstwertgefühl einer gesamten Nation zerstören."

    Das lässt sich nur schwer bestreiten, Ri-Ri!

    Bilder einer Liebe: Beyoncé und Jay-Z

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: