Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Miley Cyrus' neuer Kurzhaarschnitt - eine gelungene Typveränderung?

    Miley Cyrus Twit Pic twitter.com

    Der Blondschopf war offenbar nur ein Teil ihrer Verwandlung!

    Miley Cyrus, die sich jüngst mit einem etwas kürzeren, hellblonden Bob zeigte, ließ sich diesen nun noch drastischer kürzen.

    MEHR: Miley Cyrus trägt nun kürzere hellblonde Haare

    Liam Hemsworth' Verlobte verkündete auf Twitter: "Ich habe mich noch nie so hübsch und wie ich selbst gefühlt."

    Und auch ihre Fans scheinen gefallen an ihrem neuen Schnitt gefunden zu haben:

    "Jemand hat mir gerade verraten, dass ich hübscher als Miley Cyrus sei", twitterte sie. „Erfolgreichster Sally-Tag ALLER ZEITEN! Ich fühl mich hübsch ach so hübsch und munter pic.twitter.com/8k9kgjSX"

    Was sagt ihr zu Mileys neuem Look? Bekommt er eure Zustimmung? Verratet's uns im Kommentarbereich!

    FOTOS: Blond oder Brünett?

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Oh Baby!

    Christina Aguilera pulls a Demi Moore and poses nude for V magazine