Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Jennifer Aniston und Justin Theroux verlobt

    Von dem Moment an, als Jennifer Anistons Liebe zu ihrem Freund Justin Theroux begann, konnten ihre Fans es kaum erwarten, dass der Schauspieler um ihre Hand anhält und Aniston endlich ihr Happy End bekommt.

    Und genau das ist nun passiert: E! News kann bestätigen, dass das Paar sich verlobt hat.

    MEHR: Jennifer Aniston als Prostituierte am Set ihres neuen Films

    "Justin Theroux hatte am Freitag einen wunderschönen Geburtstag und erhielt ein unglaubliches Geschenk, als seine Freundin Jennifer seinen Heiratsantrag akzeptierte", bestätigte uns der Sprecher von Theroux.

    Das frisch verlobte Paar, das etwas mehr als ein Jahr liiert ist, lernte sich am Set von Wanderlust kennen. Aniston beschrieb diese Erfahrung in der Märzausgabe der InStyle als einen ihrer „idyllischsten" Drehs" und fügte hinzu, dass sie im Moment „glücklich und zufrieden" sei und wisse, wonach sie in der Liebe suche.

    Wir gratulieren den beiden!

    —Berichterstattung von Marcus Mulick

     FOTOS: Jennifer & Justin: Ihre Beziehung in Bildern

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE