Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Kate Bosworth mit Michael Polish verlobt

    Michael Polish, Kate Bosworth Andrew H. Walker/Getty Images for Whitney Museum

    Herzlichen Glückwunsch, Kate Bosworth.

    Die Schauspielerin hat sich scheinbar mit Regisseur Michael Polish verlobt, wobei sie die Information über den Beziehungsstatus der beiden locker flockig in einem Reisetagebuch für Vogue.com bekanntgab.

    "An unserem ersten Tag in Seoul sahen sich mein Verlobter… und ich den Changdeokgung-Palast an." So begann die Schauspielerin aus While We Were Here einen Beitrag über ihre Reise nach Südkorea.

    MEHR: Kate Bosworth und Beau Michael Polish: total verliebt

    Offensichtlich ein rundherum glücklicher Tag!

    Bosworths Sprecher hat auf die Bitte um eine Stellungnahme nicht reagiert, aber warum sollten wir die Aussage der 29-Jährigen höchstpersönlich infrage stellen?

    Bevor sie vor etwas über einem Jahr die Beziehung mit Polish, dem Regisseur des Indie-Films Big Sur begann, war Bosworth unter anderem mit Orlando Bloom und Alexander Skarsgård liiert.

    "Ich war mal Single, aber jetzt bin ich glücklich vergeben", sagte Bosworth E! News im April bei der Premiere von Life Happens.

    Fotos: Legendäre Brautkleider

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS:

    Did he turn down Sexiest Man Alive title?