Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Rupert Sanders zum ersten Mal seit Skandal mit Frau gesichtet

    Liberty Ross, Rupert Sanders NATIONAL PHOTO GROUP

    So wie's aussieht, sprechen Rupert Sanders und Liberty Ross zumindest noch miteinander.

    Der Regisseur von Snow White and the Huntsman und seine Frau wurden gemeinsam vor einem Restaurant in Beverly Hills gesehen, das erste Mal, seit die Affäre des Regisseurs mit Kristen Stewart im Internet wie ein Lauffeuer die Runde machte.

    Wie schon am Tag zuvor, als sie dabei fotografiert wurde, wie sie ein Bürogebäude verließ, trug Ross keinen Ehering, im Gegensatz zu ihrem Ehemann, der seinen noch trägt. Die beiden sind seit sieben Jahren verheiratet.

    Breaking-Dawn-Teil-2-Regisseur zum Skandal um Robsten

    Liberty Ross NATIONAL PHOTO GROUP

    Ob Ross und Sanders gemeinsam speisten, ist nicht bekannt. TMZ berichtete, dass die beiden sich vor einem Bürogebäude in der Nähe getroffen hätten (keiner erwähnt bis jetzt aber das Wort "Scheidung"), und es nicht klar, ob sie sich dann nur zufällig vor dem Restaurant befanden, als die Paparazzi sie entdeckten.

    "Liberty und Rupert haben noch nicht entschieden, ob sie zusammenbleiben oder nicht", hatte uns letzte Woche ein Familien-Insider erzählt. "Es ist noch zu früh, um das zu entscheiden. Sie müssen vieles abwägen, und es ist noch keine Entscheidung gefallen."

    Was die Dritte im Bunde anbelangt, so berichteten Augenzeugen, dass Kristen Stewart letzte Woche mehrmals mit einem Trainer bei Gold's Gym in Venice Beach trainierte. Eine andere Quelle beharrt jedoch darauf, dass die Schauspielerin seit dem Ausbruch des Skandals nicht mehr dort war.  

    Fotos: Robsten auf den Covern

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    JWoww's Post­Baby Bod

    See the reality star just one week after giving birth
    UPDATE!
    Zoe Saldana, Fashion Magazine