• Share
  • Tweet
  • Share
Stanley Tucci, Felicity Blunt

Kevin Winter/Getty Images

Stanley Tucci der Star aus Die Tribute von Panem, wagt in der Liebe einen neuen Schritt.

Der Schauspieler hat heimlich Felicity Blunt, die ältere Schwester der Schauspielerin Emily Blunt, geheiratet, wie ein Sprecher von Tucci E! News bestätigt hat.

Die frischgebackene Ehefrau wurde am Montag von der New York Daily News mit einem Ehering am Finger bei einer Vorführung von Wie beim ersten Mal in New York gesehen.

Felicity, eine Literaturagentin in London, lernte ihren jetzigen Ehemann kennen, als Emily die beiden einander vorstellte, nachdem sie mit Tucci zusammen Der Teufel trägt Prada gedreht hatte.

Die beiden verlobten sich letzten November.

Für Tucci, 51, ist es die zweite Ehe, nachdem er seine erste Frau Kate im April 2009 durch Krebs verloren hat.

Herzlichen Glückwunsch, ihr Turteltauben!

15 Hochzeiten der Superlative