Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Brad Pitt kauft Sohn Maddox ein Motorrad zum 11. Geburtstag

    Brad Pitt, Angelina Jolie, Maddox Eric Charbonneau/Getty Images

    Die Kleinen von Brad Pitt und Angelina Jolie werden ja so schnell groß!

    Der älteste Sohn des Stars aus Moneyball und der Oscar-Gewinnerin wurde am 5. August 11 und Papa Pitt hat dafür gesorgt, dass sein Sohnemann auch ein Geschenk für echte Männer bekommt.

    Doppelpack: Brad Pitt und sein Double am Set

    Pitt kaufte ein Motorrad, und zwar eine Suzuki DRZ-125, wie ein Sprecher des Auto- und Dirt-Bike-Händlers  E! News bestätigt hat. Das Sportgerät wurde bei einem Händler in Ruislip bei London gekauft.

    "Er will, dass die Jungs auf Privatgrundstücken damit fahren können", sagte eine Quelle E! News über Pitt, der dabei gesehen wurde, wie er sich im Juni bei HGB Motorbikes in Ruislip umsah. "Das wird ihnen Spaß machen. Außerdem hat er eine echte Leidenschaft für Motorräder, die er gerne an sie weitergeben möchte."

    Das ist doch durchaus ein passendes Geschenk für den 11-jährigen Maddox. Das Modell DRZ-125 wird speziell für Jugendliche und junge Erwachsene hergestellt und erreicht ein Spitzentempo von maximal 80 km/h.

    Brad Pitt: Cowboy in London

     

    Wie ihr vielleicht noch wisst, teilen Pitt und Maddox die Liebe für Off-Road-Abenteuer schon länger.

    Als Pitt und Jolie 2005 zusammenkamen, wurden Pitt und der damals vierjährige Maddox dabei gesehen, wie sie mit einem Motorrad über das Jolies Buckinghamshire-Anwesen in England düsten.

    Wollen wir mal hoffen, dass Angelina Maddox Sicherheitskleidung und einen Helm geschenkt hat!

    —Bericht von Brandi Chang und Melanie Bromley

    Fotos: Brad Pitt, Filmstar!

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: