Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Kristen Stewart nach Skandal beim Fitnessstudio in L.A. gesichtet

    Kristen Stewart FAMEFLYNET

    Wir wissen, wo Robert Pattinson ist. Und nachdem er nächste Woche sein erstes TV-Interview geben wird, seitdem Kristen Stewarts Techtelmechtel mit dem Regisseur Rupert Sanders für Schlagzeilen gesorgt hat, wissen wir genau, wo er sich demnächst aufhalten wird.

    Es hat sich jedoch keiner mehr verschanzt als K.Stew selbst, da niemand zu wissen schien, wo genau sich die Twilight-Heldin versteckt hatte.

    Bis jetzt. Denn sie wurde in den letzten Tagen öfter im Gold's Gym in Venice Beach, in Kalifornien gesichtet.

    Robert Pattinson wird sein Schweigen brechen

     

    Angestellte des Fitnessstudios bestätigten E! News gegenüber, dass Kristen gelegentlich dort gewesen sei und meistens von ihrem neuen (männlichen) Trainer begleitet wurde, wenn sie Bauchtraining machte und an ihrer Ausdauer gearbeitet hat, aber dass die Schauspielerin nun schon eine Weile nicht mehr dagewesen sei.

    Das immer größer werdende Medienaufgebot vor dem Fitnessstudio könnte damit unter Umständen etwas zu tun haben. Davor hatte eine Quelle E! News allerdings berichtet, dass Stewart letzte Woche fast jeden Tag am späten Vormittag oder frühen Nachmittag dagewesen sei.

    Neuer Trailer von On the Road - Unterwegs: Kristen tanzt, schwitzt und ist irre sexy!

    Während die ganze Schwitzerei ihr mit Sicherheit bei der Frustbewältigung hilft, gehen wir doch davon aus, dass sie sich mit dem Training auf ihre nächste Rolle vorbereitet in Cali. Bei der Comic-Con letzten Monat sagte sie, sie würde bald mit dem Training für einen Film anfangen, in dem sie einen Häftling auf der Flucht spielt.

    Für Sanders scheint es nicht besser zu laufen, da seine Frau Liberty Ross heute ohne ihren Ehering gesichtet wurde.

    Rob & Kristen: Tagebuch einer Beziehung

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE