Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Robert Pattinson wird sein Schweigen brechen

    Robert Pattinson Francois Durand/Getty Images

    Robert-Pattinson-Fans, zückt eure Kalender!

    Das erste Interview mit dem Schauspieler, seitdem herauskam, dass er von seiner Freundin betrogen wurde, wird am 15. August bei Good Morning America stattfinden. Und es wird noch besser: es wird ein Live-Interview in der Sendung, wie ein Sprecher der Show E! News bestätigt hat.

    Angeblich wird er über seinen neuen Film Cosmopolis reden, aber... Der Sender ABC hat mit diesem Interview echt einen Volltreffer gelandet.

    Hat Kristen Stewarts Affäre einen Einfluss auf Breaking Dawn Teil 2?

    Jedes Interview mit Pattinson ist eine Rarität, aber das ist das erste Mal, dass sich der Twilight-Schwarm  zu Wort melden wird, seitdem Kristen Stewart zugegeben hat, ihn mit Rupert Sanders, dem Regisseur von Snow White and the Huntsman betrogen zu haben. Momente dieser Affäre wurden von einem fleißigen Paparazzo fotografiert, was dazu führte, dass sich die beiden Beteiligten tränenreich entschuldigten.

    Während Summit Entertainment sagte, dass der Skandal die Pläne des Studios bezüglich der Werbung für Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2, der am 22. November ins Kino kommt, nicht beeinflussen wird, konnte Pattinson bisher nicht für Promo-Auftritte für Cosmopolis gewonnen werden.

    Es ist noch nicht bekannt, wer das Interview mit R.Pattz führen wird.

    Neuer Trailer von On the Road - Unterwegs: Kristen tanzt, schwitzt und ist irre sexy!

    Nach dem der Skandal ans Licht kam, verließ Pattinson sein Haus in Hollywood und verkroch sich in der Villa seiner Schauspielerkollegin Reese Witherspoon aus Wasser für die Elefanten, in Ojai in Kalifornien, ca. 150 km nordwestlich von Los Angeles.

    Sich der Öffentlichkeit fern zu halten, scheint dem 26-jährigen Briten gut getan zu haben. Am Samstag wurde er beim Feiern mit Freunden in der Deer Lodge in Ojai gesichtet, wie das Restaurant E! News gegenüber bestätigt hat.

    Zeugen gaben an, dass Pattinson in guter Stimmung gewesen sei. Laut einem Augenzeugen sei er gar nicht aufgefallen.

    —Zusätzliche Berichterstattung Brandi Chang 

    Robert Pattinson: Filmstar!

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: