• Share
  • Tweet
  • Share
Michael Douglas, Matt Damon

Miguel Aguilar, PacificCoastNews.com

Seht euch nur mal Michael Douglas und Matt Damon an, die wirken doch wirklich wie frisch aus den 70er Jahren importiert. Dieses Foto stammt vom Set des neuen biografischen Films Behind the Candelabra.

In dem Streifen, bei dem Steven Soderbergh Regie führt, spielt Douglas Liberace, den exzentrischen Pianisten, der von seinem wesentlich jüngeren Liebhaber Scott Thorson (Damon) erfolgreich auf Unterhalt verklagt wurde, bevor Liberace 1987 an den Folgen von AIDS verstarb.

Damon verriet uns letztes Jahr, dass er und Douglas sich auf der Leinwand küssen würden. 

"Im Drehbuch gibt es nicht nur eine Kussszene", erzählte uns der 41-Jährige. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Michael Douglas küssen würde."

Schnappschüsse vom Set: Film