Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Daniel Craig zeigt sich als James Bond in Skyfall-Vorschau bei Olympiade in Hochform

    Dainel Craig, James Bond 007 YouTube

    So wie das neue James-Bond-Abenteuer Skyfall aussieht, scheint 007 in Topform zu sein.

    Eine neue Vorschau für die 23. Mission des Martini Heineken trinkenden Superspions wurde am ersten Wochenende der Olympischen Spiele auf NBC ausgestrahlt. Wie erwartet, bekommt man viel Action und massig Explosionen geboten, damit auch eingestandene Bond-Fans glücklich sind.

    Die Fans dürfen auch einen ersten Blick auf die neuste Bond-Schönheit Naomi Harris werfen, die eine Agentin namens Eve spielt. Man kann auch einen unheimlichen Schatten des neuen Bösewichts Raoul Silva (Javier Bardem) erhaschen, wie sich dieser im Dunkeln von einem gewaltigen Feuer entfernt.

    MEHR: Erster Skyfall-Trailer: Daniel Craig als James Bond auf Verfolgungsjagd

    Am Ende der Vorschau sieht man einige atemberaubende Stunts wie Sprünge von Hochhäusern, einen Motorrad-Crash und wie Bond von einem Kran auf einen fahrenden Zug springt (Bond geriet allerdings ins Hintertreffen, als das Double von Queen Elizabeth bei der Eröffnungsfeier der Olympiade mit einem Fallschirm aus einem Hubschrauber sprang!).

    Das ist ja für den MI6-Mann alles Routine, und dieses Mal wird ihm Q, gespielt von Ben Whishaw, wieder mit allerlei Spielereien zur Seite stehen.

    Erstes Setfoto: Bond-Tüftler Q in Skyfall

    Skyfall, bei dem Sam Mendes (Revolutionary Road, American Beauty) Regie führen wird, kommt ab dem 9. November in den USA in die Kinos.

    FOTOS: Schnapsschüsse vom Film-Set

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE