Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Lady Gaga postet Fotos von ihrem Abend mit Lindsay... und ein Nacktfoto

    Lady Gaga, Lindsay Lohan littlemonsters.com

    Lady Gaga und Lindsay Lohan scheinen sich ja prächtig zu verstehen.

    Nur ein paar Wochen, nachdem bekannt wurde, dass die beiden zusammen im berühmten Hotel Chateau Marmont in West Hollywood abhingen, war Mother Monster so freundlich, uns Fotos zu liefern.

    Die Sängerin postete ein paar Fotos von dem Abend auf ihrer Seite LittleMonsters.com, wie das oben, wo sich Gaga und Lindsay mit Fotografin Ellen von Unwerth zu sehen sind.

    Lady Gaga verteidigt Kristen Stewart gegen "brutale" Ausschlachtung in den Medien

    Lady Gaga Twitter

    Aber Gaga ließ es nicht dabei bewenden.

    Sie Sängerin von "Born This Way" postete auch ein Foto, auf dem sie sich nackt auf einem Sessel räkelt, wenngleich sie auch alle wichtigen Stellen strategisch verdeckt.

    Nein, das entstand nicht an dem Abend mit Lohan. (Also nicht auf schmutzige Ideen kommen.)

    Laut Berichten wurde es im November 2011 aufgenommen, da die Bildunterschrift lautet: "Erholung nach dem Beginn des Gaga Workshops in NY", und dieser fand letztes Jahr statt.

    Gaga hat ja auch kein Problem damit, Haut zu zeigen.

    Party-Fotos: Hollywood

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Selena Sizzles

    Check out her summery red carpet style!