Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Tom und Suri Cruise: mit dem Hubschrauber über NY

    Tom Cruise, Suri Cruise Bauer Griffin; PPNY / GSNY/ Splash News

    Tom Cruise und Suri sind wieder vereint.

    Nachdem sie einige Wochen bei Mama Katie Holmes in NY verbracht hat, darf die Sechsjährige nun Zeit mit ihrem Dad verbringen, der mit Dreharbeiten für Oblivion am Filmset in Kalifornien beschäftigt war.

    Am Dienstag wurden Cruise und Suri zum ersten Mal zusammen gesehen, seit der 50-jährige Schauspieler und Holmes ihre Scheidung bekanntgaben. Im weiteren Verlauf des Tages brachte Cruise Suri zu ihrer täglichen Gymnastikstunde.

    Das Vater-Tochter-Gespann machte mit der Tour durch den Big Apple am Mittwoch weiter. Es wurden Fotos gemacht, als er Suri, die immer noch das gleiche orangefarbene Kleid wie am Vortag trug, auf dem Arm hielt, und als die beiden das Hotel verließen, um einen Hubschrauberausflug zu machen.

    Fotos: Tom & Katies Familienalbum

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: